Schlafsofas zum Träumen

Ein kleiner Ratgeber


 

Meiner Freundin  ist es hier immer zu heiß, deswegen bevorzugt Sie Highfeld, da ich aber der Sonnenanbeter von uns beiden bin zieht es mich lieber nach Lowfeld.
Heute geht es zu Freunden die uns zum Essen eingeladen haben. Noch schnell fertig machen und schon gehts los. Wir fahren mit einem Jeep ca. 30min.
Als wir ankommen werden wir schon voller Freuden empfangen und einige fangen sogar an zu tanzen. Das Essen war superlecker und ist mit dem Essen aus Deutschland gar nicht zu vergleichen.

 

Nach dem langen Winter in Deutschland freuten wir uns jedesmal auf das warme sonnige Wetter ;)

Das nächste mal laden wir die Familie nach Deutschland ein . Ich freue mich schon darauf.

lg

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!